Frage von ElEnderman, 14

Leuage of Legends Elo bost?

Ich habe in letzter zeit ein bischen im Internet geguckt und da ich sehr gerne leuage of legends spiele auch danach ich bin dabei auf eine seite gestoßen die sich "BlazingBoost" nennt da kann man angeblich für geld in eine höhere lol elo kommen jetzt wolte ich fragen ob einer damit schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat und wie seriös diese seiter ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selits, 12

Das funktioniert, aber es lohnt sich nciht es ist viel zu teruer

Kommentar von ElEnderman ,

Ja ich wollte es ja eh nicht machen bin eh gerade blank :) wollte nur mal wissen ob das geht :)

Antwort
von SoVain123, 13

Was bringt es dir dich boosten zu lassen, wenn du danach sowieso wieder in deine Elo zurückfällst?