Letztes Wochenende der besten Freundin gesagt dass ich etwas von ihr will, nun antwortet sie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne diesen Riesen Text jetzt gelesen zu haben, wenn du ihr gesagt hast dass du sie liebst muss sie sich erstmal gut überlegen wie sie jetzt reagieren und sich dir gegenüber verhalten soll. Ist auf einer Seite nur zu deinem guten weil sie dich nicht verletzen will 😁

Kommentar von danielho1986
21.09.2016, 07:45

naja, ich habe ihr ja nicht gesagt dass ich sie liebe. sondern das ich auch was von ihr will. wenn sie mich nicht verletzten will, warum wollte sie dann dass ich noch bleibe. ich habe mich umgefähr 10 mal verabschiedet und immer hat sie nein gesagt, bis ich dann einfach gegangen bin.

0

Zuerst hast du ihr Verhalten kritisiert. Danach hast du sie damit überrumpelt, dass du etwas von ihr willst. Am gleichen Abend hast du sie noch zwei mal zum weinen gebracht. Am Schluss bist du gegangen und hast in deiner Wut noch eine Whatsapp Nachricht mit ziemlich grossen Vorwürfen geschickt.

Wenn ich es so richtig zusammengefasst habe, dann denke ich ist sie zurecht sauer auf dich.

Ob sie aber jetzt nichts mehr von dir wissen will bzw. die Freundschaft beenden will, dass kann ich leider nicht beurteilen.

Kommentar von Braeuniklas
21.09.2016, 07:34

er hat ihr verhalten subjektiv kritisiert. ER fand es nicht gut was sie tut, da er sie mag. Das hat er ihr auch gesagt. ich finde hier liegt kein Fehler vor. Leben und leben lassen, aber ich denke man sollte trzdm. bei allem was man tut nachdenken, ob man mit seinen taten keinen verletzt.

0

Unter besten Freunden klärt man so etwas nicht über whats app, sondern trifft sich zu einem persönlichen Gespräch, um die Sache zu klären.

Kommentar von danielho1986
21.09.2016, 17:57

Wird etwas schwer, wenn man beruflich im Ausland ist und es einen bedrückt...

0

Geb ihr Zeit. Sie wird sich melden, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?