Frage von McClory, 29

Letztes Wochende konnte man Rainbow Siex Siege auf der Xbox One testen. Ich wollte es mir dann kaufen, da es zurzeit 20€ kostet. Allerdings steht im Store?

die ganze Zeit schon "bereits erworben" und "spielen" - Aber kein kaufen. Wenn ich auf spielen klicke, kommt die Meldung "Ob ich das Spiel besitze bzw nicht spielen kann" logisch, ich besitze ja nicht die Lizenz. Ich kann es aber trotzdem nicht kaufen.Da es im Store nicht angezeigt wird. Nur die andere Version für 35,00€ wird mir als Kauf angezeigt.

Hatte soetwas noch nie. Kann es an der Teilnahme des Preview Dashboards liegen? unter www.xbox.de könnte ich das Spiel für 20€ kaufen - aber kann ich das dann auch spielen? Bin etwas skeptisch.

danke

Antwort
von megaruelps, 11

Deinstallieren und neu im Store erwerben. Ansonsten über Xbox Seite erwerben und dann runterladen. Bin auf in der preview aber der Fehler tritt bei mir nicht auf 

Antwort
von MalaStreams, 14

Der xbox Kundensupport wird dir bestimmt helfen

Antwort
von MWGamingElite, 14

Du musst die Testversion Deinstallieren!

Kommentar von McClory ,

ja, ich hatte das deeinstalliert. Aber ich konnte es wieder laden... vielleicht war das aber auch noch die testversion. Werde es nochmal probieren. danke

Kommentar von MWGamingElite ,

Probiers! wenn nicht versuch mal den Support zu Kontaktieren!

Antwort
von BLACKLABORATORY, 8

Das waren nur Test-Tage in denen du das Spiel spielen konntest, wie'ne Demo.
Musst es jetzt wohl kaufen - mit dem GoldAbo bekommst du es für 35€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten