Frage von Melanie139, 42

Letztes mal Praktikum was kann ich da machen?

Also ich mache im kindergarten Praktikum und nächste Woche ist der letzte tag das ich da bin und ich wollte fragen was kann ich mir dafür einfallen lassen das es ein schöner tag wird zum Abschied Hat da jemand eine Idee?

Antwort
von ItsPozto, 30

Ich mach auch ein Praktikum im Kindergarten und hab mir ebenfalls überlegt was ich da am letzten Tag machen kann als verabschiedung.

Kuchen wär zu viel Arbeit deswegen
hatte ich die Brilliante Idee, ein Spiel zu machen, undzwar eine Kleine Kiste voll mit Süßes.
Verschiedene Süssigkeiten, wo die Kinder einer nach dem anderen was rausziehen kann. Bzw. die Hand rein mit geschlossenen Augen und was rausholen aus der Kiste.
So Haben die Kiddies deren Spass und eine Belohnung.

Grüße
P.Z

Antwort
von mila848, 28

Mach muffins oder so (und frag davor, ob eines der Kinder eine Allergie hat), denk dir Spiele aus, die du mit den Kindern machen kannst :)

Antwort
von getname, 20

Mach doch einen Schnupperkurs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community