Frage von 01Unbekannt01, 35

Letztes Mal Ausflug mit Klasse was machen?

Hey
Habt ihr Ideen für coole Aktionen wie zb lasertag, die man mit der klasse machen kann? Am besten müssten alle beteiligt sein
Es ist das letzte treffen, deswegen soll es was besonderes werden  

Antwort
von imehl47, 15

Am schönsten waren für uns die Klassenfahrten, zu denen wir abends am Lagerfeuer saßen, einer hatte die Gitarre mit, abwechselnd sangen und erzählten wir; Wir erzählten uns unsere Geschichtchen vom ersten Kuß, von verrückten Urlaubserlebnissen, von unheimlichen Begegnungen. Das schuf eine wunderbare Stimmung, in der wir uns alle miteinander verbunden fühlten. Wenn wir uns später an unsere Schulzeit erinnerten, erinnerten wir uns auch immer an die Lagerfeuer zur Klassenfahrt.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community