Frage von CBA123ABC321, 14

Letzter Zeit so fix und fertig als wäre ich 6 Stunden oder gar 20 Stunden gewandert - normal?

Ich bin letzter Zeit total kaputt und nebenbei ist mein Kopf so komisch. Ist das noch normal? Wenn nicht normal, woher kommt das? Dabei mache ich kaum etwas am Tag übrigens.

Manchmal vermute ich das es auch an Depressionen liegt. Dann vermute ich wiederum das, das Burnout sein könnte.. Was denkt ihr? Dieses "kaputt sein" kenn ich nicht erst seit heute, begleitet mich schon mehrere Jahre, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es sich mit der Zeit intensiviert hat.

Gott sei Dank beeinflusst es aber nicht meinen gesamten Alltag bzw. kann mich noch konzentrieren.

Antwort
von pingu72, 6

Das kann viele Ursachen haben die nur ein Arzt feststellen kann. Lasse dich mal gründlich durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community