Frage von Hooneey1998, 63

Letzter Tag der pillenpause und Erbrechen, Durchfall..?

Ich befinde mich im Moment noch in der Pillenpause. Fange aber heute Abend mit der Pille wieder an. Ich habe vorhin gebrochen und hatte Durchfall :/ Die Pille wirkt doch noch weil ich erst heute Abend die nächste einnehme oder?

Antwort
von gadus, 29

Nimm 2 Imodiumkapseln,dann ist der Durchfall bis heute Abend weg.(evtl.spaeter nochmals eine nehmen,falls noetig).Das Erbrechen wird sich bis dann hoffentlich auch gebessert haben.Wenn das alles glatt verlaeuft,kannst du heute Abend deine Pille ohne Probleme nehmen.  LG  gadus

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Ja, solltest du während der Einnahme brechen, musst du zusätzlich verhüten. In der pause nicht. Gute Besserung!

Kommentar von Hooneey1998 ,

Danke :)

Antwort
von HapsHaps, 43

Ja sie wirkt noch. Problematisch wird es erst, wenn du innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall/Kotzeritis hast. Wenn das bis heute Abend andauert, leer dich vor der Einnahme schön aus und dann ab ins Bett ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten