Frage von XSeidenschnabel, 75

Letzter Schultag, Ideen?

Hallooo
So am Dienstag hane ich meinen letzten Schultag, und mit unserem Klassenlehrer wollten wir noch einen schönen Nachmittag verbringen. (Haben 3 Lektionen zur Verfügung). Nun weiss niemand aus der Klasse, was wir machen könnten.. Einfach einen Film schauen finde ich etwas langweilig.

Habt ihr spannende Ideen, die Schule ist in Zürich, Schweiz, also wenn jemand weiss was wir da machen könnten (23 Personen), wäre ich echt froh um einen Vorschlag..

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

Antwort
von Chrel, 50

Eine Radtour mit anschließendem Grillen ist immer nett :-)

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Wir sind eben wirglich mitten in der Stadt, da ist Radfahren nicht so angenehm und bis wir zu einer schönen Stelle gefahren sind ist der Tag auch schon rum.. Danke trotzdem

Antwort
von koebesbloomi, 51

Irgendwo im Wald Grillen ist meisten ganz lustig ;)

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Wäre eine gute Idee, aber ich glaube das Wetter spielt dann nicht so mit...

Kommentar von koebesbloomi ,

ich weiss nicht, wie gut ihr in zürich ausgestattet seid, aber es gibt auch überdachte Grillstellen

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Naja das andere problem ist ja, dass wir mitten in der Stadt sind.. Bis wir an einer Grillstelle wären, ist der Tag um.. Aber wirklich ein guter Vorschlag danke

Antwort
von Gelee2001, 26

Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist :D Ihr könntet sonst draußen auch irgendwelche Spiele Machen. Oder ihr setzt euch draußen einfach hin, macht vielleicht Musik an, macht ein Picknick & quatscht mit eurem Lehrer über die Schulzeit oder sowas xD Anschließend könntet ihr auch an irgendwelchen Veranstaltungen teilnehmen, wenn was in der nähe ist, kenne mich in der Schweiz nicht so aus :)

Hoffe ich konnte helfen, wenn du noch mehr Vorschläge möchtest, dann kommentiere einfach :D

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Ich weiss eben nicht wies in Deutschland ist, hier in der Schweiz machen wir eine Berufslehre, und diese schliesse ich ab. Also wenns dir weiter hilft, wir sind alle über 18 :) aber irgendwo draussen sitzen ist schwierig, da wir mitten in der Stadt sind und sehr weit fahren müssten um wieder grün zu sehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community