Frage von lulu333forever, 80

Letztens 1. Periode?

Ich hatte letztens meine 1. Periode ( naja glaube ich 😆) aber das war nur einmal an einem Tag danach war nix mehr aber am nächsten Tag hatte ich im unteren Rückenbereich schmerzen.

Ist das normal?

Antwort
von Flizi24, 61

Ja das ist normal, dass deine Periode am Anfang noch nicht regelmäßig ist. Das kann 1-2 Jahre dauern bis sich des einpendelt.

Kommentar von lulu333forever ,

Also ich war mir halt nicht sicher ob das meine Periode ist obwohl ich eigentlich schon alle diese Anzeichen habe die immer genannt werden...

Antwort
von 4everandlonger8, 29

Ja, das kann gut sein, das ist von Person zu Person nd von Körper zu Körper unterschiedlich. Mein Körper war da auch mega komisch...

Kommentar von lulu333forever ,

Aber ich bin mir halt nicht 100% sicher ob das meine Periode war... Könnte das nicht auch eine Schmierblutung sein?

Kommentar von 4everandlonger8 ,

Also ich sags mal so, letztes Jahr vor den Sommerferien hatte ich zwei oder drei Tage, wo wirklich nur morgens was kam und sonst gar nicht aber dann kam 2-3 Monate nichts und dann hatte ich richtig meine Tage nach den Sommerferien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community