Letzten zwei Jahre Kontaktlinsen, nun wieder Brille fühle mich nicht wohl oder nur ungewohnt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was soll ich machen

Hallo Tobi111222
setz einfach die Brille auf und denke nicht daran, wie Du damit aussiehst, sondern wie du damit siehst. Alles was Du in die Gehirne Deiner Mitmenschen projektierst, ist ausschließlich Deine Meinung, Deine Phantasie. Wie sie Dich sehen weißt Du ja nicht.
Bei den heutigen Brillen gibt es für jeden, wirklich jeden, ein Model mit dem er gut aussieht. Der Brillenträger muss es nur akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muggaseggele04
01.08.2016, 11:15

Nun wurde mir zu formstabilen Linsen geraten da diese deutlich besser für s Auge sind gerade bei meiner tragedauer

diese pauschalaussage stimmt schon seit längerer zeit nicht mehr - geh mal zu einem contactlinsen-profi - der berät dich

1

Was möchtest Du wissen?