Frage von milkimii, 29

Letzten 2 Wochen sehr wenig gegessen werde ich jetzt schneller dick?

In den letzten 2 Wochen habe ich sehr wenig gegessen, bedeutet das jetzt wenn ich wieder eine Menge Kalorienen esse, dass ich schneller zunehme als andere da mein Körper auf Sparflamme läuft oder kann ich das wieder langsam aufbauen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jennymeyburg, 29

Du wirst erstmal ein wenig zunehmen, was sich aber nach ein paar Tagen einstellen wird wenn du jetzt nicht nur den ganzen Tag Chips futterst.. Ich habe das gleiche Problem auch ab und zu da ich eine Essstörung habe und manchmal Phasen habe wo ich auch fast nichts esse.. Am besten ist es wenn du jeden Tag 3 Mahlzeiten isst, dann kommst du garnicht erst in solche Situationen. Darf ich fragen wieso du 2 Wochen fast nichts gegessen hast? LG Jenny

Kommentar von milkimii ,

danke für deine antwort :) ich hatte sehr wenig gegessen da ich für ca eine woche krank war und ziemlich schlecht weswegen ich überhaupt keinen appetit hatte und dann hatte ich mich praktisch dran gewöhnt weswegen es dann noch etwas länger angedauert hat. Jetzt ist aber auch schon wider alles in ordnung esse wieder ganz normal habe zwar ein wenig zugenommen aber kaum merkbar :)

Antwort
von jessiehp, 26

Du weißt erstmal etwas zunehmen,aber sein köroer gewöhnt sich auch wieder daran mehr zu bekommen..
Nach einer Woche sollte es keinen Anstieg mehr gegen, bei gesunder ernährung

Antwort
von bodyguardOO7, 13

Da wird wohl der Jojo-Effekt grüssen lassen - wie man ihn vermeidet erfährst Du hier.

http://jojo-effekt.info/

Antwort
von dafee01, 29

Der Jojo-Effekt wird eintreten.

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Hast du in der Zeit viel abgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community