Letzten 2 Wochen sehr wenig gegessen werde ich jetzt schneller dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst erstmal ein wenig zunehmen, was sich aber nach ein paar Tagen einstellen wird wenn du jetzt nicht nur den ganzen Tag Chips futterst.. Ich habe das gleiche Problem auch ab und zu da ich eine Essstörung habe und manchmal Phasen habe wo ich auch fast nichts esse.. Am besten ist es wenn du jeden Tag 3 Mahlzeiten isst, dann kommst du garnicht erst in solche Situationen. Darf ich fragen wieso du 2 Wochen fast nichts gegessen hast? LG Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkimii
24.12.2015, 05:11

danke für deine antwort :) ich hatte sehr wenig gegessen da ich für ca eine woche krank war und ziemlich schlecht weswegen ich überhaupt keinen appetit hatte und dann hatte ich mich praktisch dran gewöhnt weswegen es dann noch etwas länger angedauert hat. Jetzt ist aber auch schon wider alles in ordnung esse wieder ganz normal habe zwar ein wenig zugenommen aber kaum merkbar :)

0

Du weißt erstmal etwas zunehmen,aber sein köroer gewöhnt sich auch wieder daran mehr zu bekommen..
Nach einer Woche sollte es keinen Anstieg mehr gegen, bei gesunder ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird wohl der Jojo-Effekt grüssen lassen - wie man ihn vermeidet erfährst Du hier.

http://jojo-effekt.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in der Zeit viel abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Jojo-Effekt wird eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?