Frage von rainbowhoney, 101

Letzte Zigarette jetzt oder morgen in der Früh rauchen?

Also ich habe schon mal aufgehört zu rauchen und es war sogar ein halbes Jahr aber leider habe ich vor 2 Monaten wieder angefangen was ziemlich dumm von mir war.. naja und nun will ich natürlich wieder aufhören, weil ich merke das ich mich wie so ein gammliges Obst fühle oder so. In meiner Schachtel liegt nur noch eine Zigarette und nun weiß ich nicht, soll ich sie jetzt rauchen oder in der morgen in der Früh? bzw. heute in der Früh :D

Antwort
von surfenohneende, 47

Am Besten gleich ab dem Aufstehen mit dem Rauchen aufhören -> weil Morgens niedriger Nikotin-(Drogen)-Pegel 

Entferne alle Rauch-Ware

Antwort
von Misrach, 36

Jetzt eine rauchen und morgen rauchfrei durchstarten.

Antwort
von Elias227, 72

Mach das nicht mit der letzten Zigarette das taugt nicht nimm deine brine in die hand und wirf alles was du an Zigaretten hast oder Tabak drehzeug u.s.w alles weg und hör direckt auf zu rauchen so klappts am besten

Antwort
von controller1, 48

Nimm dir eine kamera, und mach morgen früh einen video für dein späteres ich :D sage in dem video dir warum du damit aufhören möchtest(solltest, wirst) und immer wenn du wieder anfangen möchtest, schaust dus dir an xD später kannstes den kindern zeigen :D kann witzig werden xD Also zu deine frage: morgen(bzw später)

Kommentar von controller1 ,

JU712 hat recht xD mach das cor der laufenden kamera :3

Kommentar von JU712 ,

Stimmt gute Idee von dir!

Kommentar von controller1 ,

Danke xD

Antwort
von JU712, 50

Ist doch egal am besten Rauchst du die eine nicht mehr sondern "zerbrichst" sie z.B.

Antwort
von Thunderman37, 50

Garnicht! Der Anfang muss gemacht werden ;) mach sie einfach kaputt! Danach kannst du stolz auf dich sein der Versuchung widerstanden zu haben!
Mfg Manu

Antwort
von LOLigerFreund, 51

Bring es schnell hinter dich...

Antwort
von kimmy125, 57

Mhm.. ich glaub jetzt. Morgen fängst du bitte an es aufzuhören. Es ist schlecht für die Lunge.

Antwort
von Scamaz, 55

Zerbrich sie stattdessen als symbolischen Akt :)

Antwort
von melonmanjan, 24

Wirf sie einfach weg, das fühlt sich an besten an

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Entsorge sie!

Antwort
von IWillHelpU, 38

Am besten gleich kaputt machen.
Aber... ich wette sie brennt schon 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community