Frage von Mietzekatze123w,

Letzte Ziffer des eTIN, wie berechnen?

Hallo,

wie kann ich die letzte Ziffer des eTIN berechnen? Ich hab leider nichts gefunden.

Antwort von dylanz2002,

Hier, mein Google funktionierte:

http://www.vnr.de/b2b/personal/wie-sie-die-etin-ermitteln.html

Kommentar von dylanz2002,

Früher wurde wenigstens Danke gesagt ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Vereinfachte Steuererklärung -eTin Hallo zusammen, Ich bin dabei meine Steuer zu machen. Möchte und brauche nur eine einfach Steuererklärung zu machen. Dafür muss man ja die eTin eintragen. Jedoch besitze ich keine eTin, denn diese wird ja durch die Identifikationsnummer ersetzt. M...

4 Antworten
  • Was ist meine Prüfnummer bei eTIN? Hallo ihr Lieben, ich muss in einem Schreiben mein eTIN angeben, die Stellen 1-13 konnte ich nachdem ich bei Wikipedia nachgelesen habe ausfüllen, aber wie bekomme ich Stelle 14 raus? Das ist ein Buchstabe als Prüfziffer. WIe kann ich die berechn...

1 Antwort
  • Woher bekomme ich meine TIN? Hallo! Ich benötige meine TIN, und damit meine ich NICHT die eTIN, die auf dem Lohnsteuerbescheid steht. Im Net steht, dass mir die irgendwann mal per Post mitgeteilt worden sein müsste, allerdings finde ich einen solchen Brief nicht. Wie komme i...

3 Antworten
  • Lohnsteuerbescheinigung = e-tin ? Der neue Arbeitgeber möchte einige Unterlagen. Dazu eine Lohnsteuerbescheinigung. Dachte bisher das sei die ehemalige Lohnsteuerkarte bzw. die Steuernummer die jetzt jeder hat. Hab mal ein bisschen gegooglet und so wie es aussieht ist das die Jahr...

5 Antworten

Fragen Sie die Community