Frage von Agiorigitko, 69

Letzte Woche mit ihm traue mich aber nicht?

Nur noch eine Woche haben wir zsm schule aber ich traue mich nicht meinen schwarm meine Gefühle zu gestehen. Was soll ich nur machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 13

Wenn nun bald die letzte Woche anbricht, wo Du noch die Chance hast den persönlichen Kontakt zu deinem Schwarm zu knüpfen, dann musst Du dir schon auch die Frage stellen, was hast du denn in den vergangenen Wochen und Monaten eigentlich getan außer mit sehnsüchtigen Blicken um dich zu werfen? Im übrigen geht es auch primär nicht darum um deinem Schwarm etwas von deiner unendlichen Liebe zu erzählen, es geht vordergründig darum den Kontakt sofern dieser überhaupt vorhanden ist auch in die Zeit nach der gemeinsamen Schulzeit zu retten. Ohne deinen Schwarm wenigstens mal ansprechen, wird das natürlich nicht gehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von bluestyler, 19

Ich weiß, dass es dir bestimmt schwer fällt. Jedoch nutze diese Chance, wie du sagtest, es ist eure letzte Woche... Wenn du dies ändern möchtest, dann rede mit ihm. Es kostet sehr viel Mut. Du wirst es ansonsten bereuen, immerhin wirst du eventuell danach kein Kontakt mehr mit ihm haben. Gib dir ein Ruck, trau dich. Wir Jungs sind relativ feige, wenn es um so etwas geht.. da erwarten wir leider, dass das Mädchen den Anfang macht.

Wie gesagt, ich weiß, dass es sehr schwer ist, jedoch schaffst du es. Fasse deinen Mut zusammen, immerhin hast du danach Klarheit. 

Ich wünsche dir Viel Glück :)

Antwort
von Almalexian, 38

Gib dir n Ruck mit dem Hintergedanken: Wenns nichts wird, siehst du ihn wohl eh nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community