Frage von MiissUnknown, 77

Letzte Woche gesoffen und jetzt seit einer woche dickeren Bauch?

Hallo,

habe letztes Wochenende getrunken (Vodka mit Energy) und habw mich danach übergeben (leider).

Abee die frage ist, ist es normal das man nach 2 energy flaschen mit vodka etwas dicker wird vom bauch her...komme mir vor ala ob ich Schwanger bin und vorhee hatte ich so ein Bauch nicht.

Bitte um Eure Hilfe!

Antwort
von ciroc, 57

Das du dich übergeben hast ist gut weil der Alk dann nicht mehr in deinem Körper ist.
Dein runder Bauch ist bestimmt von Gasen die sicherlich rauswollen :)

Antwort
von napoloni, 16

Naja, wenn du im Alkoholkoma warst, würde ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen :)

Kommentar von MiissUnknown ,

wie meinst du das?

Antwort
von DJFlashD, 38

Vlt is da einfach nur viel luft in dienem bauch wegen was auch immer.. Da hilft nur pupsen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community