Frage von TomHR, 37

Letzte Woche genäht wann Fitness?

Wurde vor genau einer Woche genäht. Nichts schlimmes nur eine Schürfwunde, nur diese ist am Bauch. Würde so gerne ins fitness gehen... Die naht wird aber auch nächste Woche erst gezogen, was denkt ihr? Kann ich nach einer Woche schon gehen?

Antwort
von TailorDurden, 19

Schürfwunden näht man nicht :D

Aber okay, generell sollte man ja abwarten. Trainier doch diese eine Woche dann einfach mit isolierten Übungen, die den Bauch nicht beanspruchen/spannen. Sprich keine Pull-Ups, keine Bauchübungen, keine Ganzkörperübungen (Squat/Deadlift).. wirst ja selber bisschen wissen.

Gibt doch genug isolierte Dinge für Arme, Beine. Rücken und Brust wird eher schwierig.

Ich an Deiner Stelle würde ja einfach einmal bis zweimal 1-2 Wochen aussetzen. Das soll einmal im Jahr sowieso sehr gut für den Körper sein, wenn er sich mal rundum zu 100% regenerieren kann.

Kommentar von TomHR ,

Hab ich auch schon gehört aber ich war den kompletten August nicht trainieren, da sieht man schon die Rückbildung

Antwort
von lyssander, 24

Ich würde den Arzt fragen. Er müsste das doch am besten wissen.

Antwort
von maddie93, 23

Solange die Fäden drinnen sind nicht. Danach musst du den Arzt fragen

Antwort
von selman3417, 4

Frag lieber deiner Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten