Frage von RonWeasley3108, 26

Letzte Tipps für Dreadlocks?

Hi ich lass mir am Montag Dreadlocks machen und hab mich natürlich auch schon bevor ich den Termin ausgemacht hab im Internet informiert. Jetzt wollte ich nur fragen, ob ihr noch irgendwelche letzten Tipps für mich habt. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von AamonAamarth, 26

Jap, und zwar unbedingt auf das Muster achten. Und die Spitzen würde ich erstmal offen lassen. Spitzen zu machen ist ganz einfach und das geht auch noch nach Jahren. Aber offene Spitzen hin  zu bekommen wenn sie schon zu sind ist schwierig. 

Kommentar von PeterPaninchen ,

Da man anfangs auch viel häkeln muss, lernt man das relativ schnell und kann sich die Spitzen auch selbst zu machen. (einfach umklappen und drauf los häkeln) damit sparst du auch Geld, weils nicht so lang dauert.

Antwort
von lhurana, 6

Von Anfang an richtig pflegen! Ganz wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten