Letzte Rettung Reiterhof?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl einen tag der offenen Tür veranstalten und Flyer verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein anderer schon geschrieben hat: Wieso kündigen die Leute? Warum gehen sie?

Ein gutes Werbemittel ist Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Der Hof könnte doch einfach mal einen Tag der offenen Tür veranstalten. Einfach ein paar Waffeln machen und Kuchen backen, das ist nicht so teuer und kann dann verkauft werden. Außerdem könnte man doch Ponyreiten in der Halle an diesem Tag gegen Geld anbieten, so finden sich dann auch vielleicht neue Mitglieder ;)

Lg Toffiefee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
18.02.2016, 16:07

ponyreiten wird dort schon angeboten, und es ist eher was für ältere da nur RB's angeboten werden und kein regelmäßiger Unterricht

0