Frage von Huhuitsme, 18

Letzte PS3 Trophäen werden auf der PS4 nicht angezeigt?

Also ich besitze eine PS3 und eine PS4, bin auch auf beiden mit dem selben PSN Konto angemeldet. Dementsprechend werden mir auf beiden Konsolen auch die Trophäen der jeweils anderen angezeigt. Allerdings habe ich letztens den DLC eines Spiels auf der PS3 gespielt und da 3 Trophäen gewonnen die mir auf dieser Konsole auch angezeigt wurden, als ich jedoch zur PS4 gewechselt habe, stand da ich hätte gar keine. Also bei den Spielen wird mir unter dem Hauptspiel wird mir der DLC schon angezeigt, nur eben 0% bei den Trophäen. Ich hatte bisher noch nie solche Probleme, wieso hat es sich dieses Mal nicht synchronisiert?

Antwort
von LordSaddler, 9

Das kann schonmal vorkommen. Starte doch einfach den Sync-Vorgang auf der PS3 nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community