Frage von FlotteBiine, 70

Letzte Pille vom Blister vergessen, rechtzezig nachnehmen ein Problem?

Hey. Ich nehme die Aristelle und habe gestern Abend vergessen meine Pille wie üblich um 9 Uhr zu nehmen. Es war die letzte Pille aus dem Blister dir ich zu nehmen hatte. Ich bin jetzt aufgewacht und habe die letzte Pille grade noch nachgeholt, sprich 7 1/2 Stunden später. Kann da jetzt irgendwas irgendwann , also in oder nach der Pause bei GV, passieren wenn ich dann normal die Pause mache und am Montag wie üblich wieder anfange?

Antwort
von Kathy1601, 62

Nein alles richtig gemacht

Bist weiterhin geschützt

Du hättest aber auch 1 Tag früher in die Pause gehen können und dann Sonntag weiter nehmen Voraussetzung wäre aber dass du die letzten 14 Pillen kein Einnahme Fehler gemacht hast

Antwort
von ghasib, 70

Nein da passiert nichts. Du warst sehr wahrscheinlich sogar noch im Zeitfenster

Antwort
von fernandoHuart, 57

Nein. Kann nichts passieren.

Kommentar von mxxnlxght ,

Höchstens Halbschwanger.

Kommentar von fernandoHuart ,

Bei Halbgeschlechtverkehr? ;-) <---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten