Frage von Lor98sa, 83

Letzte Pille vergessen!was tun?

Habe die letzte Pille im ganzen Stress leider vergessen. Am 22.12 hätte ich die letzte nehmen müssen, habe Sie jetzt aber einen Tag darauf sofort am Morgen eingenommen (23.12). Was tun? Soll ich eine Pause einlegen?? Wenn ja, wann müsste ich anfangen:(

Antwort
von MrsBlueAngel, 56

Na kommt drauf an ob du Geschlechtsverkehr hattest. Also wenn nicht dann mach dir keine Sorgen, nimm weiter regelmäßig die Pille so wie sonst auch :) 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist nicht richtig.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 48

Packungsbeilage lesen! So schwer kann das nicht sein.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 49

Ein Fehler in der 3. Einnahmewoche lässt sich bei einer Mikropille korrigieren. Wie du das machen musst steht in den Packungsbeilagen

Antwort
von Sonja960, 52

Wenn du die letzte vergisst und gleich genommen hast als du es gemerkt hast ist das nicht schlimm

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kommt drauf an, ob die FS noch im Toleranzbereich war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten