Letzte periode 29.8.16 Zykluslänge sonst 25 Tage meine nächste Periode laut app mein Kalender 23.9.16kommen kommt net vor 7 wochen Kinder verloren war 20ssw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wunsche mir nochmal so sehnlichst ein Baby da ich mein ja auf tragische weiße mein verloren habe nur nach dem Vorfall hatte ich dauerblutung wo die rumwaren bekam ich  ca 4wochen später meine Regel hatte es in mein Kalender eingetragen und so wie man mir es gesagt hat habe ich auch 28tage normal vor dem ich schwanger War waren es immer 25tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem Tag solltest du dir noch keine Gedanken machen. Und die Periode hält sich auch nicht immer an eine App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elser1990
24.09.2016, 14:00

Mich wundert es nur weil nach dem das mit meinem Kind War kam die Periode so und  ich tragte es so in meinem Kalender ein  um Bisse eine Übersicht zu habe  weil wir wünschen uns ja nochmal ein Kind der ssw zeigt auch negativ an 😕

0