Frage von girl277, 57

Letzte Nacht ungefähr 4 mal aufgestanden weil ich Durst hatte?

Ich bin letzte Nacht ungefähr 4-5 mal aufgestanden weil ich so durst hatte. Dieses Durstgefühl ging garnicht weg. Aber warum hatte ich denn so durst? An was kann das liegen?

Antwort
von Arckanum, 21

Vielleicht zu scharf/deftig gegessen. Ich bekomme Brand von zu viel Knoblauch. Ansonsten tagsüber mehr trinken und die Sache beobachten. 

Antwort
von fremdgebinde, 27

Du solltest tagsüber über den Tag verteilt viel Wasser trinken und auch vor dem Schlafen gehen nochmal ein kleines (die Betonung liegt auf "klein"!)

Antwort
von MrsAntwort, 26

Sei froh ! Ich verspürte echt nie Durst ich kann nen ganzen Tag nichts trinken + noch die Nacht und hab kein Durst Gefühl. Muss mich zum trinken zwingen ..

Kommentar von MrsAntwort ,

und keine Kopfschmerzen also meistens

Kommentar von Rubin92 ,

Kenne ich..

Musst du dazwischen neben Sprudel/Wasser etwas süßes trinken wie z.b Cola, Mezzo Mix, eistee etc.

Ich trinke eigentlich nur Süßes zeug, sonst würde ich gar nicht die Flüssigkeit aufnehme die mein Körper eigentlich braucht.

Antwort
von fernandoHuart, 26

Entweder was liegt auf der Hand: Dein Körper braucht Flüßigkeit. Oder es ist im Zimmer zu warm und/oder zu trocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten