Frage von Ijustneedhelp, 37

Letzte Nacht hab ich davon geträumt, dass mein Schwarm mit einem anderen Mädchen Knutscht?

ich habe davon geträumt dass mein Schwarm mit einem Mädchen geknutscht hat und das Mädchen hatte sein Handy und hat mir Bilder davon geschickt und das komische an der Sache war dass sie in meinem Bett geknutscht haben.. Und ich hab das Mädchen auf dem Foto nicht so gut erkannt aber sie hatte solche Haare wie meine..... Was kann das bedeuten?? Dass mein Schwarm eine Freundin haben wird oder dass das Mädchen ich sein könnte und mit ihm zusammenkomme?? Als ich aufgewacht bin hab ich geweint weil ich weiß dass das nie passieren wird.... :( bitte um eine Antwort

Antwort
von Ska234, 37

Du machst dir eindeutig sorgen, sorgen dass jemand vor dir deinen "Schwarm" bekommt, mir ging es auch einmal so, das war echt hart dass kannst du aber auch wieder inordnung bringen indem du dir deinen Schwarm "Sicherst". So wie das Klingt bist du verliebt und somit ist die Lösung einfach: wenn du mit ihm zusammen bist wird es dir besser gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten