Frage von marki9721, 57

Letzte nacht 12 stunden geschlafen bis 16..00 uhr mittags...hilfe?

Diese nacht konnte ich nicht pennen... wie halte ich den tag durch

Antwort
von TheLegendary, 19

Wenn du heute was vorhast: Koffein. Und sobald du damit fertig bist und es zumindest so ca 16 Uhr geworden ist dich ins Bett legen. Du bist wenn du fertig bist mit deinem Kram wahrscheinlich allerdings sowieso so platt dass du dich aufs Bett schmeißt und einschläfst. Dann wachst du zwischen Mitternacht und deiner üblichen Zeit auf und alles sollte in Ordnung sein.

Antwort
von Heart900, 44

Mach alles viel langsamer und nimm dir Zeit. Danach wenn wieder zu Hause bist, sofort aufs Bett oder Sofa legen und einfach einschlafen. Du wirst dann garantiert richtig müde sein.

Kommentar von xxalia ,

aber erst gegen 21 Uhr schlafen weil sonst ist der Schlafrhythmus demoliert war bei mir auch so

Kommentar von TheLegendary ,

16:00 Uhr aufgestanden, dann soll er bis 21:00 am nächsten Tag machen und dann die Zeit schlafen, die er normalerweise schlafen würde, du merkst selber, dass die Rechnung nicht aufgeht, oder?

Antwort
von xxalia, 35

Ich habe es sehr gut geschafft als ich das mal hatte auch ohne Koffein etc. Du brauchst frische Luft und Ablenkung dann schafft man das.

Antwort
von GamePlane, 12

Bei mir wars genauso, trink ein Kaffee und entspanne dich NICHT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten