Frage von Justin32123, 58

Letzte Minecraft Version?

Ich habe letztens ein bisschen auf YouTube Videos von der neuen Version (snapshot) geguckt. Dann bin ich auf ein Video gestoßen, wo der typ gesagt hat das es die letzte Version sein soll?? Stimmt das?

Danke im Vorraus

LG Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheeFisch, 43

Nein das ist eine Lüge..

es ist ja immerhin gerade die Version 1.10 rausgekommen..

wenn MC überhaupt weggeht gibt es auch zig Videos darüber !

Kommentar von Justin32123 ,

habe ich mir schon fast gedacht. trotzdem danke für die schnelle antwort ;)

Antwort
von jort93, 31

"die letzte version"... das bedeutet doch nur das es die letzte version ist die rausgekommen ist. muss ja nicht heißen das nicht mehr kommen.

Antwort
von minecraftler1, 29

Mit letzte Version meint der YouTuber wahrscheinlich, die aktuellste Version.
Sprich: die letzte rausgekommene Version

Antwort
von FanatikaLP, 16

Es geht weiter !! Ganz sicher

Antwort
von MrGamer075, 7

Du hast wahrscheinlich falsch verstanden, was er meine. Mit "letzer" kann man auch meinen, dass es sich um das neuste, bzw. die neuste Version handelt.

Antwort
von TheMawiLP, 17

Nein wahrscheinlich meinter die Letzte Vorversion von Minecraft 1.10 Pre

Antwort
von erikology, 25

Reden kann man viel. Ich glaube nicht, dass es die letzte Version sein wird. Ich mein - es werden vorraussichtlich immer neue Items oder so hinzkommen.