vivaldi1969 am 29.04.2008 um 8:09 Uhr
Habt ihr noch Hoffnung, daß der 1.FCN in der 1. Bundesliga bleibt? Theoretisch wäre es ja möglich. Was habt ihr für ein Gefühl?

Ein Verein, der im Abstiegskampf nicht die potenziellen Mitabsteiger besiegt, hat keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.

die Franken ja doch immer ein bissl langsam sind o:))
vivaldi1969 am 29. April 2008 08:24 Das war aber letztes Jahr nicht so. Woran liegt das? Meiner Meinung nach sind sie ein bißchen vom Pech verfolgt.
die Nürnberger einfach zu schwach sind
Es wird wohl den Club erwischen. Schließlich müssen drei Vereine absteigen und die Chancen, nicht zu diesen 3 zu gehören, sind für den FCN gering.
vivaldi1969 am 29. April 2008 08:35 Wenigstens 1 Club-Fan. Danke!
Nürnberg einfach nicht stark genug für den Klassenerhalt ist.

Weil bei diesem Team schon die ganze Saison nichts stimmt und der einzige Fähige im Verein durch einen Nichtskönner ersetzt wurde, der weder als Spieler noch als Trainer irgendeine besondere Qualifikation vorweisen konnte!
vivaldi1969 am 29. April 2008 12:30 Ich fand den ersten auch besser, und so direkt.

die Mannschaft zu schwach ist für die erste Liga.

die sollten mal 2-3jahre 2.liga spielen! Sonst nennt man sie auch "fahrstuhlverein". Dann ein paar personelle veränderungen, und sie können sich wieder in die 1. liga wagen.
vivaldi1969 am 29. April 2008 08:22 Ich finde, daß der Club gute Fußballer hat, und wenn sie in die 2. Liga abrutschen, werden die Besten natürlich abgeworben. Wie sollen sie dann wieder aufsteigen. Personelle Veränderungen hatte der Club ja, hat auch nichts geändert.

eindeutig

aber so was von - wenn die Welt keine anderen Probleme hat ....
vivaldi1969 am 29. April 2008 09:22 Die großen Weltprobleme stehen hier auch nicht zur Diskussion. Es gibt Menschen, die sich auch über "kleine" Probleme ihre Gedanken machen. Es war lediglich eine Umfrage!!! Hättest ja nicht mitmachen müssen. :-(
sorry - ich wollte dir damit nicht zu nahe treten
vivaldi1969 am 29. April 2008 12:29 Ist ok.

Da hast du recht.