ich hatte von meinem leiden im kopfbereich berichtet das ich so im schläfenbereich , ein leichtes bis schweres zucken oder kribbeln habe , nachdem die massage und ibu400 nix gebracht haben , sagt mein arzt ganz cool nimm vitamin b 3 wochen lang , kann das daran liegen, wofür vitamin b für kribbeln im kopfbereich??? sollte man nicht in einem gefährlichen bereich nicht etwas mehr machen ? oder soll ich meinem oder allgemein mal ärzten einfach vertrauen........???
Ich persönlich würde dies unbedingt von einem Neurologen abklären lassen. Ich selbst bin bei einem solchen wegen Migräne in Behandlung und bei richtig starken Migräne-Attacken habe ich ähnliche Beschwerden. Mein Neurologe kann mir hierbei allerdings wunderbar weiterhelfen! LG

Hab ich das grad richtig gesehen?? Du nimmst dagegen Ibuprofen??
Nur zur Info, die Anwendungsgebiete von Ibuprofen sind:
Die Anwendungsgebiete sind:
* allgemein
o rheumatoide Arthritis, juvenile Arthritis, Osteoarthritis
o Schmerzen der Muskeln und des Bewegungsapparates
o akuter Gichtanfall
o Spannungskopfschmerzen, leichte Migräne
o akute Kopfschmerzen (auch bei Höhenkrankheit)
o Zahnschmerzen, Pulpitis, Gingivitis
o akute Angina tonsillaris
o akute Dysmenorrhoe (Menstruationsbeschwerden)
o akute Mittelohrentzündung
o Opiat-Entzug: Schmerzbekämpfung mit nicht opiathaltigen Arzneimittel
o Frostbeulen, Erfrierung, Mittel der Wahl zur Schmerzstillung
o Sonnenbrand
o Fieber
Kopfschüttelnd in die Tonne steig und den Deckel zu ziehe

Ja, warst Du denn nicht beim Neurologen?
Nein , ich war bei einem Allgemeinmediziner , er meinte er wäre sich sicher das es nix gefährlcihes ist...sonst hätte er mich schon längst überwiesen , wobei ich sagen muss er ist als guter arzt bekannt
Swisslady am 26. Mai 2008 23:25 Wenn das so ist, würde ich deinem Arzt vertrauen. Ich habe auch manchmal Kribbeln und Taubheitsgefühle im linken Kinnbereich, aber das kommt von meinen Rücken/Schulterverspannungen.

Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und mir eine zweite Meinung einholen. Es ist leider so...........ich würde nicht unbedingt vertrauen.
Hast Du sonst och irgendwelche Beschwerden?
Nein , sonst habe ich keine beschwerden , bisle mit rücken das ist ok
und sonst..?

Ich kenne das auch... bei mir war das schlicht und einfach eine Mobilfunkantenne, auf die ich sehr stark reagiert habe - jetzt ist das Thema erledigt...