Liebe737 am 19.05.2009 um 11:01 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe wie gesagt klasse.
Fand die Oberteile deiner ersten und zweiten Frage deutlich besser.

Ne bloss nicht - BH-Träger die rausgucken, sind bei sowas das absolute NO-GO - nimm die schöne Tunika von vorhin - das hier ist auch hübsch - hübsch wenn Du ausgehst mit Deinen Freundinnen - aber bei einer Bewerbung würde ich Dir zumindest kurze Ärmel oder so empfehlen
Es kommt darauf an wo Du dich vorstellen mußt. Aber normalerweise geht davon aber wirklich gar nichts.
Zieh flachere und nicht so spitze Schuhe an!! Die Jacke sollte länger als das Top sein.
Zum dritten Bild: So was geht nur, wenn Du Dich zum Beispiel als Tänzerin in einem Club bewirbst!
Bedenke, dass die meisten Personaler doch in einem gesetzteren Alter sind.
Viel Glück
Alena22 am 19. Mai 2009 11:15 Sie bewirbt sich im Schuhladen ;-)
Da kommt es auch darauf an, was das für ein Laden ist. Bei uns gibt es einen, da geht nur die High Society rein, da mann sich man so auf gar keinen Fall so vorstellen. Da kosten die Schuhe ab €200 aufwärts.
der sichtbare BH Träger ist nicht so gut, Zieh doch ein Teil an wo die Schulter überdeckt ist.

Es geht um eine Bewerbung als Verkäuferin. Du solltest Dir klarmachen, ob Du den Job wirklich willst. Daher wäre ein diskretes und sicheres Auftreten wichtig; ebenso Fachwissen zum Beantworten der Kundenfragen. Herausschauende BH-Träger wirken Gettho-mäßig und geschmacklos.
Meiner Meinung nach gut gestylt schaut Supiii aus macht was her
bei dem anderem oberteil würde ich ein jäckchen drüber ziehen
nackte schultern kommen nicht so gut und erst recht nicht ein bh-träger - das wirkt schnell mal unseriös, du musst ja bedenken das auch ältere damen im schuhladen einkaufen gehen.... also lässt du entweder die jacke an oder ein t-shirt mit arm

Sry, aber nutz einen Teil der Zeit, die Du vor dem Spiegel, der Kamera und dem PC verbringst, lieber dazu, Dich mental auf das Gespräch vorzubereiten.
Eine Verkäuferin muss mehr können, als hübsch auszusehen.
wie alt bist du? Ich hatte schon viele Vorstellungsgespräche. zwar nicht in deinem Bereich, aber was solls.
diese Schuhe sagen, ich bin ettepatette
schade, dass ich die Seite nicht finde, auf der man sowas lesen kann
sieht mehr nach Freizeit aus, so kannst du zu einer Konformation/Hochzeit gehen

Sorry ich hab voll den langen Text geschriebn der wurde abernicht mit abgeschickt also hier nochmal : es geht um die bewerbung im schuhandel und ich fand dieses top persöhnlich besser als das vorige....wobei mich stört das am rücken der BH träger zu sehen ist...was würdet ihr sagen? viele meinten das vorige top wäre zu unruhig, die schuhe aber gut, darum lies ich sie schonmal an....was sagt ihr dazu ?danke an alle die mir Ratschlag gaben, die mir bei der Entscheidung halfen und für die lieben Komplimente :)
Panikgirl am 19. Mai 2009 11:09 Du machst das schon;-)!!!
Vielen Dank für die positive Bewertung.