Frage von hallo1234253, 6

Letzte Frage war um ausführlich?

Ich brauche binden und Slipeinlagen ohne Duftstoffe also normale binden und Slipeinlagen!
Vorher hab ich immer die von Always benützt aber die vertrage ich nicht wegen den Duftstoffen
Die binden und Slipeinlagen ohne Duftstoffe sollten aber genauso gut wie die von Always sein und auch dünn!
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 6

Probiere mal Camelia Ultra Binden aus, die haben keine Duftstoffe und haben ein sehr gutes Klebeverhältnis!

 

No Name Binden sind auch gut, muss man halt bissel öfters wechseln, sodass man nicht ausläuft oder längere Binden verwenden!

 

ggf mal Tampons probieren, dann hast du diesen Probleme nicht mehr!

Antwort
von newcomer, 5

suche mal unter Markennamen Tena nach duftfreien Binden

Antwort
von TorDerSchatten, 4

Die Eigenmarke von dm. Es steht halt drauf, ob keine Duftstoffe enthalten sind und auch teilweise Bio-Baumwolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten