Frage von fanpagefor, 9

Letzte Frage Bläschen an den schamlippen könnt ihr euch durchlesen wenn ihr wollt dann versteht ihr auch meine Frage?

Wo kann man einen Allergietest gegen Nahrungsmitteln und Kontaktdings machen? Und Blut usw und wie läuft der ab ?

Antwort
von sozialtusi, 9

Beim Hautarzt.

Entweder gibts Bluttests (kenn ich jetzt nur von Kindern) oder Prick-Tests. Da wird eine Lösung auf die Haut aufgebracht und dann die Haut angeritzt.

Antwort
von Janbernd, 2

Wie sozialtussi schon schrieb,  beim Hautarzt abklären. Ursache können sämtliche Stoffe (Stoffe im Sinne von Wäsche,  Waschmittel,  Seife und ähnliches,  Lebensmittel,  Staub und dergleichen ) mit denen du in Berührung kommst, sein.  Vorher eventuell Duschgel und Waschmittel (am besten zu ph neutral) wechseln. Eventuell auch Unterwäsche aus anderen Stoff probieren. Bei demTest beim Hautarzt (allergienologen) werdens dir mehrere verschiedene mögliche allergie auslösende Flüssigkeiten auf den Arm aufgebracht. Wenn du gegen etwas allergisch bist, bilden sich an genau an der Stelle des Armes  kleine Bläschen,  die der Hautarzt dann behandeln kann und dir insgesamt helfen kann. 

Antwort
von selijan, 2

Kann man beim Art machen. Der tut dann verschiedene Substanzen, z.b haase, Eichen-Bäume usw......auf deine Haut und schreibt neben dran an was es ist
Ja...und dann wartet man ab auf was du reagierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten