Frage von Tim774, 26

Letzte FolgeC von Gronkh?

Welche ist die Letzte Let's Play Minecraftfolge von Gronkh? Ich glaube irgentwie nicht das die letzte Folge, Folge 1251 ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macten10, 26

Doch aber laut einem stream statement fängt er anfang 2016 an.

Kommentar von Tim774 ,

gibts dann wieder neue Folgen?

Kommentar von Macten10 ,

Ne er soll angeblich mit einer neuen welt anfangen aber so genau weis ich es auch nicht ... Jz heißt es erstmal abwarten

Antwort
von Goldmine452, 6

Ich hab ganz random einen Mineralien liveszream von dem gesehen. Halt minecraft