Frage von ggbaptiste, 135

Letzte deutsche One Piece Folge?

Joah, wie oben wie oben steht, wollt ich wissen welche die aktuell letzte deutsch synchronisierte One Piece Folge ist.

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 115

Aktuell läuft auf Pro7 Maxx der Marineford Arc(Uncut) Montag-Freitag 17:15 Uhr dort sind sie jetzt bei Folge 461 & es geht noch bis Folge 516. https://www.facebook.com/MAnime.de/videos/1029293903781014/

Kommentar von Xepton ,

Endlich wird man Ace's Hinrichtung auf deutsch sehen q.q.

Antwort
von OtakuNationTv12, 104

Ich glaube nicht dass es eine wirklich gute antwort ist aber ungefähr da bei Impel Down falls du dich auskennst...