Frage von Zauberhahn, 81

Letzte chanse seine aufmerksamkeit zu erlangen hilfeee!?

Hi also ich stehe total auf einen typen der auf meine schule geht und in der 12. ist. Nächste woche ist deren aller letzte woche. Am dienstag habe ich mir  seinen hefter von ihm ausgeliehen wegen einem LK fach wo ich nicht weis ob ich das selber wählen soll. Jedenfalls habe ich so gehofft dass wir die mittagspause irgendwo zsm sitzen wo wir ungestört und alleine sind denn dann hätte ich paar anzeichen machen können dass ich ihn mag. Aber ist genau so gekommen wovor ich am meisten Angst hatte. Wir sind oben geblieben heißt zwischen allen anderen schülern. Am anfang saßen wir zwar trotzdem alleine aber immer mehr seiner Freunde haben sich zu uns gesetzt sodass ich später zwischen allen zwölfern saß und nichts von den dingen sagen konnte die ich sagen wollte. Zudem hat er gar keine intresse (für mich) gezeigt. Er hat halt nur die schulischen sachen alle erklärt. Und genau so sollte es nicht werden :( heute gebe ich seien orner zurück. Das wir dann wahrscheinlich das letze mal sein wo ich mit ihm rede und ablaufen wir das "gespräch" etwa so wie "danke dass du mir deinen hefter ausgeliehen hast " "kein problem" und vllt frage ich noch eine sache wegen der klausur und das wars - für immer. Wie kann ich das ändern? Das ist meine letzte chance heute. Und höchstwahrscheinlich werden wieder die ganzen anderen zwölfer dabei sein also kann ich nicht mit ihm "flirten"   Bitte hilft mirrrrrr. Ich mag ihm wirklich total sehr. Danke

Antwort
von Madderinjo, 20

Gib ihm seinen Hefter/Ordner und frag ihn einfach, ob er dir seine Nummer geben kann, falls du nochmal Fragen haben solltest. Würde ich zumindest so machen, bin aber kein Mädchen

Antwort
von SkagerakPassage, 34

OH, hoffe ich Antworte nicht schon zu spät.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es als Mann selbst sehe. Geh zu ihm, wenn er nicht unbedingt von allen 12ern umgeben ist und sprich ihn an, gib ihm seinen Hefter zurück und UM HIMMELSWILLEN frag ihn einfach ob er eine Freundin hat.

Ich selbst stand zu meiner Schulzeit auf ein Mädchen, das mich auch gewollt hätte und wäre ich nicht so feige gewesen, sie nicht anzusprechen wäre ich wohl auch heute mit ihr zusammen.

Ich wünsche dir dafür vedammt viel Mut und alles gute!

Antwort
von Um4r3x, 40

Frag ihn doch nach seinem Facebook Namen und schreib ihm dort oder seiner Handynummer für Whatsapp dort seit ihr auch "alleine".

Wenn du ganz mutig bist, frag ihn ob er sich nach der Schule nochmal mit dir trifft.
Sag ihm es sei wichtig und es darf keiner mitbekommen.
Glaub mir, etwas das "niemand mitbekommen darf" interessiert jeden Kerl :D

Gruß von einem Kerl :)

Antwort
von RefaUlm, 12

Schreib deine Handy Nummer auf einen kleinen Zettel den du in seinen Ordner tust, so musst du ihn nicht's fragen und den richtigen Moment abpassen sondern kannst ihm die Entscheidung überlassen 😉

Antwort
von Rishek, 40

Wenn er sowieso Abgänger ist, ist es doch kein Problem ihn zu fragen, ob er mit dir ausgehen möchte, du hast doch nichts zu verlieren. Machst du es nicht ist er weg und du ärgerst dich im Nachhinein nur darüber.

Antwort
von bananarama2000, 18

Frag ihn nach seiner Nummer oder schreib ihm seine in sein Ordner und dazu noch einen kleinen Text

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community