Hallo Ihrsen,
Habe bei meiner Freundin RIESEN Mist gebaut. Und sie will mir jetzt eine letzte Chance geben, nur ich habe keine Ahnung was ich machen kann?
Mir fällt einfach nichts ein. Könnt ihr mir da weiter helfen, und mir ein paar Anregungen geben wie ich meiner Freundin meine Liebe zu ihr beweisen kann?
Was ich gemacht habe? Naja ich wollte Schluss machen, und habe dann auf einer anderen Seite gefragt wie ich das am besten machen könnte, und habe dort kein gutes Wort an ihr gelassen (habe sie sehr sehr sehr sehr sehr schlecht gemacht). Habe viele Sachen verdreht und so, und wollte eigentlich nur von den anderen hören dass ich Recht habe und schluss machen sollte. Aber wir haben dann an dem Tag über alles geredet und haben uns wieder versöhnt. Das war vor einem Monat, und sie hat jetzt diese Seite entdeckt und alles gelesen was ich über sie geschrieben habe... Jetzt will sie mir eine letzte chance geben dass ich alles wieder gut machen kann aber ich weiss net wie...

Weißt wie man sie schlecht machen kann,aber nicht wie du's bei ihr gut machst? Sowas nenn ich mal nen Voll-Looser.

a)ganz schlechtes,infantiles Verhalten von dir!Du warst zu anderen (also die Leser deines Eintrages)nicht ehrlich und zu dir selber auch nicht b)du hast Rat gebraucht,wie man Schluss macht? Auch das nicht klug,weil niemand der Antwortgebenden kennt dich noch deine Freundin geschweige denn die Situation persönlich c)Liebesbeweise sind nicht möglich.Entweder sie glaubt dir/vertraut dir/liebt dich oder eben nicht. Du solltest ehrlich zu dir selbst sein und zu deiner Freundin.Den Eintrag auf der anderen Seite löschen soweit dies möglich ist. Du solltest Zeit für deine Freundin haben,ihr zuhören,für sie da sein.Nicht hundertmal am Tag sagen,wie leid es dir tut und wie sehr du sie liebst-das spürt man als Partner und muss es nicht ständig hören (verliert auch irgendwie an Sinn und Ernsthaftigkeit,wenn man sich ein dutzendmal am Tag wiederholt)