gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Letzt Mahnung von www.Fabrikverkahf.com muß ich die Rechnung bezahlen ?

gefragt von barvan am 20.06.2008 um 20:29 Uhr

ich habe mich im Netz bei www.Fabrikverkauf.com eingelogt ,ich habe meine Daten angegben und dann erst gesehen das ich dafür zahlensoll.Jetzt habe ich eine letzte Mahnung bekommen(die erste Mahnung ) muß ich zahlen auch wenn ich keine Leistung in anspruch genommen habe? Liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Letzte Mahnung (1)