Frage von ItBurnsWhenIP, 51

Letzes Blättchen von den Papes?

Kann ich mir mit dem letzen Blättchen (dieses gelbe) noch einen rauchen?:DDDD Oder ist das irgendwie schlecht , hab keine möglichkeit im moment neue zu holen..

Antwort
von DieNatiii, 31

Ich glaube die gelben haben keine Klebefläche. Recht viel schädlicher als Rauchen eh schon ist sollte es nicht sein.

Antwort
von staysic88, 24

Ich habe damals in meiner Jugend Blätter von der Bibel genommen und mit Zuckerwasser geklebt

Antwort
von Dennis1616, 24

Das ist ein eine Art trockenhalte - Papier
Es ist normales Papier kein Zigaretten Papier
Hab das zwar auch schon gemacht aber das drehen ist ohne klebe Fläche schon schwer und das schmeckt auch echt schlimm xD

Antwort
von DaveSteven, 24

mach nur xD

aber ich würde dir raten rips zu brauchen die best sind von OBS. Die sind aus hanfblättern gemacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten