Frage von Majo22679, 53

Letzens sind meine Nikes kaputt gegangen. Wie heißen die auf dem Bild?

Ich brauche neue Nikes. Ich hab euch ein Bild mit reingepackt. In Online shops hab ich schon geguckt aber nichts gefunden. Sie sehen den Nikes Shoks etwas ähnlich, nur die Sohle ist hinten Schwarz und zusammen, nicht in Abständen wie bei den Shoks. Und hinten an der Verse ist der Nike Schriftzug in fetter Schrift zu sehen. Ich bitte euch das nur Leute antworten die das genau wissen und sich mit nikes gut auskennen, in nem nike Geschäft arbeiten ect. und sich ziemlich sicher sind welche das sein könnten. Leute die es nicht wissen bitte ich hier nichts zu schreiben. Ich danke euch für hilfreiche Antworten ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 21

Das sind Nike Reax 7 TR LEA, Nike Stylenummer 536809-013.

http://imagizer-cv.imageshack.us/a/img855/5720/cyov.jpg

Im Fachhandel wird es schwierig, die Schuhe noch zu bekommen. Das Modell ist schon etwas älter. Es gibt hier schon Nachfolgemodelle.

Der 8ter

http://deichmann.scene7.com/asset/deichmann/t\_product/p\_detail\_zoom/Laufschuh...

Und der 9er

http://de.sportsdirect.com/eykq/nike-reax-9-tr-sn62-131229?colcode=13122940&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten