Frage von SchuelerinNN, 66

Letzen Monat kam meine Periode eine Woche zu früh und diesen Monat kommt er zu spät. Was ist los?

Letzen Monat kam meine Periode eine Woche zu früh und diesen Monat kommt er zu spät. Was ist los? Ich kann nicht schwanger sein, da ich keinen Freund habe und nicht sexuell aktiv bin. Aber ich bin alt genug, dass meine Periode eigentlich immer pünktlich und normal kommen sollte. Ich hab schon so etwas wie Schmierblut, wenn ich mit einem Papier oder so mich unten abwische, aber richtiges Blut kommt nicht.

Antwort
von Nordseefan, 27

Wie alt bist du denn?

Und wie lange hast du deine Tage schon?

Kommentar von SchuelerinNN ,

Ich bin 15, habe meine Tage seitdem ich 11 Jahre alt bin.

Kommentar von Nordseefan ,

ok, bei den meisten sind sie dann regelmäßig. Mehr oder weniger. Du bist trotz allem ein Mensch, keine Maschine.

Stress, Klimawechsel,usw. das alles hat einfluss darauf

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Was heißt "alt genug"?

Kommentar von SchuelerinNN ,

15 habe meine Periode seitdem ich 11 bin

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

trotzdem ist das in dem Alter noch ganz normal, daß sie unregelmäßig kommt, wenn auch nicht gerade angenehm!

Antwort
von Joschi2591, 12

Frage mich, ob Du eine Mutter hast.

Und wo die ggfs. ist.

Kommentar von SchuelerinNN ,

Keine Sorge, ich habe eine Mutter nur in meinem Alter tendiert man dazu, nicht die Eltern in alles einzuweihen.

Antwort
von Greta1402, 43

Wie lange hast du deine Periode denn schon ?
Wenn du sie erst so 1-2 Jahre hast ,kann es sein ,dass sie sich immer noch "einpendelt".

Kommentar von SchuelerinNN ,

Ja um die 2-3 Jahre schon. 

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,kann vorkommen ,dass es dann immer noch zu verschiedenen Zeiten kommt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten