Frage von Mayla1995, 62

Letze zwei Wochen zu wenig gegessen weil ich kein Hungergefühl hatte?

Also ich habe jeden Tag nen Brötchen gegessen und ne Kiwi . Morgen bin ich zum essen eingeladen, hab aber angst deswegen jetzt voll zuzunehmen wenn ich wieder esse... wird das passieren?

Antwort
von ThePoetsWife, 27

Hallo Mayla 1995,

ich bin verwundert, dass du mit dieser Nichternährung noch nicht zusammengeklappt bist.

Dein Körper wird dir unwahrscheinlich dankbar sein, wenn er mal wieder vernünftig essen darf.

Mayla, dass ist grenzwertig, du treibst Raubbau mit deinem Körper! Um Körper und Geist gesund zu erhalten, braucht der Mensch regelmäßige, ausgewogene und gesunde Ernährung!

Denke doch bitte an deine Gesundheit!

Liebe Grüße

Antwort
von nicinini, 28

Von einmal essen nicht, aber wenn du jetzt generell wieder mehr ist vermutlich schon, dürfte aber ja gar nicht schlimm da du in der eit ja sicherlich etwas abgenommen hast. Wenn du abnehmen willst mach es durch dauerhaft gesunde ernährung und sport

Antwort
von Vivibirne, 12

Aber so nimmst du nicht ab. Jetzt noch aber dann nimmst du von kiwi & semmel auch zu -> google mal Hungerstoffwechsel und Jojo Effekt.

Antwort
von Shany, 12

Hallo Mayla

Du solltest ausgewogener essen .Morgen kannst Du ruhigen Gewissens auch mal ein schönes Steak essen mit frischem Salat zb

Antwort
von herakles3000, 21

Wen du nur das gegessen hast bist du schon Magersüchtieg und must behandelt werden das Problem ist nicht Nur Das du kein Hungergefühl hast zb kann so was auch mal durch eine Falsche Behandlung entstehen das du kein Hungergefühl mehr hast. Dein Problem ist nicht das du vieleicht zunimst sondern das du die Falsche Sichtweise hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten