Frage von Nagelband, 80

Letze ferien mit familie wo hin?

Wir gehen nächstes jahr zum letzten mal mit der Familie in die Ferien. (Sommer) Wo kann mann hin? Oder wo ist es schön und kann als familie was mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 22

Kommt natürlich auf drauf an wie viel ihr ausgeben wollt.. Meine Mutter hat schon ein paar reisen gebucht die nicht unbedingt soo teuer waren aber trotzdem sehr schön.. Einmal waren wir in der Türkei 4 Sterne Hotel all in.. Mehrere Pools und Balkon mit Meer Sicht was direkt vorm Hotel lag.. Dann waren wir in Griechenland auf Korfu total schön noch besser als die Türkei wir sind zur blauen Lagune gefahren wo das Wasser glasklar Türkis war und man super Schnorcheln konnte kannst ja mal eingeben blaue Lagune Korfu.. Wenn ich mit jedoch ein Reiseziel aussuchen könnte würde ich wahrscheinlich die Malediven nehmen.. Ist nur sehr teuer wenn du auch eine schöne Unterkunft haben willst wo das Meer nicht ein paar km entfernt ist :)

Kommentar von victoria1608 ,

Und Amerika natürlich ;) Mega geil

Antwort
von FlorianBln96, 32

Das kommt immer auf die Preiskategorie an oder ob man fliegen möchte oder lieber mit dem Auto bzw. Bus. Ob man lieber eine Städtereise, Rundreise, oder ob man ihn lieber in den Bergen oder am Meer und Strand verbringen möchte. 

Kommentar von Nagelband ,

preis egal da es das letzte mal ist.. flugzeg.. und einfach was man mit der familie machen kann

Antwort
von JolleHD, 21

Teneriffa dort ist es sehr schön und wenn es das letzte Mal ist, dann kann man auch etw. Mehr Geld investieren. Guck es dir einfach mal im Internet an

Kommentar von Nagelband ,

mach ich danke(:

Antwort
von derhandkuss, 12

Wo es schön ist und wo man mit der Familie etwas machen kann? Dann kannst Du praktisch überall Urlaub machen! Dazu musst Du nicht in die Türkei oder nach Mallorca ....

Antwort
von Lieblingscou, 7

Dänemark ist immer eine Reise wert😊

Antwort
von Spuky7, 17

Italien. Meer, Sonne, Kultur, gutes Essen, Musik, Wein....

Antwort
von XC600, 5

warum zum letzten mal ? seit ihr dann danach keine Familie mehr , oder wie ?

Kommentar von Nagelband ,

nein aber meine Schwester kommt danacb nicht mehr mit weil sie dann18 ist

Antwort
von ArtYT, 5

•Mallorca
•Karibik
•Las Vegas (Los Angeles etc.)

Antwort
von Eselbumser28, 9

Zu mir nach Leipzig 

Kommentar von Nagelband ,

vieleicht kommen wir😂