Frage von Dr3amF4ght, 22

Letv le2 hat jemand erfahrung mit diesem Handy gesammelt?

Undzwar ich habe mir das Handy bestellt kommt in paar tagen an. Hat denn jemand von euch Erfahrung mit diesem Handy gesammelt. Würde mich echt freuen wenn jemand antworten würde :)

Antwort
von beagleman7, 19

Ich habe es. Es läuft sehr gut und flüssig. die kamera ist auch gut, wobei ich die pro version mit 21mpx habe, der akku könnte etwas besser sein, geht aber voll in Ordnung.

 ABER!!! Wie bei jedem anderen chinahandy was ich bisher hatte, bekam ich nach 2 wochen einen Pixelfehler -.-.In meinem Fall ist er grün und zum Glück nur auf schwarz und über 75% Helligkeit sichtbar sichtbar. War aber bei meinem ulefone power, xiaomi redmi note 3 aber auch so.

Dagegen hatte ich ein lg optimus g, lg g3, sony xperia z1, htc one m8 und samsung galaxy s6 edge und keines dieser Handys hatte auch nur einen einzigen Pixelfehler.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community