Letsplayer werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt vielleicht komisch aber mache einfach gute Let's Plays. Es gibt kein genaues Rezept um sofort gut zu sein. Das kommt alles mit der Zeit. Wichtig für den Anfang wäre nur, dass du nicht wie eine Schlaftablette sprichst. Bild und Ton einigermaßen ok sind. Mache erstmal das Beste aus dem was du bereits hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
27.08.2016, 15:43

ja ich hab ein gutes Mikro und das Aufnahmen Programm ist Shadow play

0

Sei einfach du selbst und mach es weil du Spaß daran hast, nicht weil du Erfolgreich und berühmt sein willst, das funktioniert sonst in der Regel nicht, da du nach einem Jahr schon keine Lust mehr hast, weil deine Abonnentenzahl dann i.d.R noch weit unter 500 liegt :)

Außer du hast Glück oder machst irgendwas besonders, aber wenn wir eine solche Nische kennen würden, würden wir sie ja selbst nutzen :D Also streng dein Gehirnschmalz an und denke dir eine einzigartige Idee aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung