Frage von DeathlyHallows8, 62

Let´s Rutsch?

Habe es oft unter Gronkhs Videos gelesen. Ich weiß, dass es etwas mit Silvester zu tun hat. Was passiert da, wo und wann? Sorry für die vielen Fragen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floddi, 46

Er erzählt, was ihn in diesem Jahr beschäftigt hat und gibt dazu seinen Kommentar ab. Ich kanns nur empfehlen

Kommentar von DeathlyHallows8 ,

Das klingt toll. Weißt du wann es stattfindet?

Kommentar von Floddi ,

jeden Silvesterabend wird es hochgeladen, von der Zeit so, das es endet wenn es kurz vor 12 ist

Antwort
von pizzaflo, 36

:D lets rutsch aus