Frage von TheLochinator, 28

Let's plays gucken als Mädchen, ist das sehr komisch?

Hi, ich bin ein Mädchen und gucke sehr gerne Let's plays und möchte vielleich selbst Let's playerin werden? Ist das sehr komisch?

Antwort
von sunnyemma, 23

warum sollte das komsich sein, zieh dein Ding durch und mach das was dir gefällt.

Antwort
von ackerland004, 17

Nein, das ist auch normal :D Kennst du Packi Miller (unter Sarazar/Gronkh Videos zu sehen) Kannst ja mit der reden^^

Antwort
von Leborn, 15

Nein ist was ganz normales jeder guckt halt das was im Gefällt

Antwort
von Maboh84, 24

nein absolut normal. und es gibt auch - teils sehr bekannte - weibliche let's player

zudem gewinnst du damit sicherlich bei vielen Jungs einige Sympathiepunkte :-)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Mach was dir gefällt. Ich finde das cool

Antwort
von MickyFinn, 14

Ich finde das allgemein sehr seltsam... egal ob Junge, oder Mädchen.
 

Antwort
von ItzMe1008, 6

Nein, ist es nicht! :D Ich gucke jetzt schon gut 4 Jahre durchgehend Let's Plays und zocke auch gerne...

..und übrigens.YouTube könnte eh mal mehr weibliche Let's Player brauchen ;)

Antwort
von dahunni, 15

Nein natürlich nicht wenn es dir gefällt wwarum nicht. warum solltest du irgendetwas nicht machen nur weil du ein Mädchen bist

Antwort
von xTheTimex, 7

Solange du Minecraft Lets Play's vermeidest, ist alles noch im gutem Bereich.

Kommentar von TheLochinator ,

Ist witzig weil ich nämlich GERADE Minecraft Let's plays mag😅😅😅

Antwort
von Rene1712, 7

Nö... Ist nicht komisch. Ich kenne auch Frauen die Männer berufe haben. Na und?

Antwort
von SkyRain, 7

Nein! Warum auch?

Antwort
von AzizaxD, 22

Gucke selber let's plays ,aber will keine let's playerin werden, sicher ist das normal!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten