lets plays einfach machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst Videos machen von was du willst, du musst nur aufpassen das du genehmigte Lieder mit rein nimmst bzw du die Zustimmung hast, wenn du jetzt als Beispiel von Eminem ein komplettes Lied nimmst und du nicht die Zustimmung hast, macht die GEMA deein Video Down ( Wird gesperrt). du kannst maximal von einem lied 30sek bis 1 minute nehmen der Rest muss beantragt werden bzw den Autor gefragt werden und er muss die Bestätigung geben bze Aktivieren .

Mfg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
11.09.2016, 22:55

und bei musik die in den spielen schon enthalten ist?

0

Theoretisch nicht. Aber ich rate ab. Jeder, denn ich kenne, der YT macht wurde dafür gemobbt bis er aufhört. Es sei denn du gehst direkt voll ab mit 1080p 60fps und ner perfekten Umsetzung frischer Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
12.09.2016, 14:30

also das ist der letzte grund wieso ich es nicht tun würde

0

Man braucht keine Genehmigung, solang keine Stimmen von anderen Personen die es nicht wollen vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung