Frage von ImAScaryGuy2015, 34

Let´s Plays aufnehmen Nintendo?

Gibt es eine Möglichkeit mit einen normalen Nintendo 2DS ein Let´s Play aufzunehmen?

Wenn ja bitte einen link da lassen (z.B. websites wo ich das zubehör ankaufen kann)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FilippDerEchte, 34

Du musst dann so ein Video Grabber kaufen oder einen Emulator benutzen

Antwort
von Swissgamemaster, 16

Für ältere Spiele ein Emulator auf dem PC und 3DS Spiele per umgebautem 3DS.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

PC Emulator wollte ich eig. aus dem weg gehn trotzdem THX