Frage von SeverinX12, 19

Let's Plays aufnehmen mit zwei Festplatten?

Hallo zusammen,

Ich nehme Let's Plays für YouTube auf und habe folgende Fragen:

Ich habe gehört, dass wenn man zwei Festplatten hat und auf der einen das Spiel und auf der anderen das Video (welches erstellt wird) hat, wird das Video besser und die Festplatten insgesamt weniger beansprucht. Denn ich habe bemerkt, dass meine Videos beim offline schauen immer ein kleines bisschen ruckeln.

Ist das so, dass Aufnehmen mit zwei Festplatten besser ist?

Vielen DANK

SeverinX12

Antwort
von Minzy23, 10

Daran liegt es aber bestimmt nicht das beim offline schauen deiner Videos diese ruckeln.

Sehr unwahrscheinlich das es daran liegt das du nur eine Festplatte hast. Hört sich eher nach frame droppes während der Aufnahme an.

Kommentar von triestar ,

Denke ich auch das es an den fps liegt.Bei Aufnahmen reicht eig. Eine Festplatte

Antwort
von illtry, 11

Jein. Kommt auf die Festplatten drauf an.

Für den Ottonormalverbraucher gilt aber: ja!

Im IDealfall zwei Interne.

LG illtry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community