Frage von SpriteTrinker, 42

Lets Plays auf yt stellen?

Hei leute. Ich hab lust bekommen Lets Plays auf youtube zu stellen also von spielen wie zb Black Ops 3, Fifa 16, GTA und vielleicht noch paar andere. Das Problem was ich darin sehe ist aber ich möchte nichts dazu reden. Also einfach nur ein spiel das ich gespielt habe hochladen. Macht das Sinn? Ich meine es gibt so viele "Interessanterere" youtuber. Also ich glaube meine Lets Plays hätten da kein Erfolg und wären zu langweilig. Ich möchte einfach nicht unbedingt dazu sprechen. Soll ich es trotzdem tun oder lieber seinlassen?

Antwort
von Wienerschnitzel, 21

Ist doch egal ob du kommentierst oder nicht. Persönlich finde ich es gut, auch mal ein Video zu sehen in dem nicht immer so viel geredet wird.

Antwort
von clemenshck, 14

Du wirst höchstwahrscheinlich so enden, wie die ganzen anderen kleinen Letsplayer, wenn du nicht wirklich einen an hast und nicht dazu sprechen willst.

Besonders bei den 0815 Mainstream Games, niemand wird deinen Kanal finden, wenn er nach Videos sucht.

Meiner Meinung nach macht das kaum Sinn aber es ist was du daraus machst ;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Machs einfach und hol dein Resultat daraus nachher einem Jahr also nicht aufgeben;)

Antwort
von FragMichDochNet, 24

Probiere es einfach wenn du talentiert bist wird es vielleicht ja auch was du darfst nur nicht die Lust verlieren oder deprimiert sein wenn es nicht sofort klappt :)

Antwort
von AlesanaEmoBoy, 19

Ich würde dir empfehlen, die Highlights aus deinen Spielmomenten herauszuschneiden, mit Musik zu hinterlegen und so zu präsentieren. Also z.B. Bugs, die du gefunden hast, lustige Szenen, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community