Frage von pferdelover100, 40

Let's Plays auf der Ps4 aufnehmen?

Hey Leute! Meine Frage ist wie ich auf der Ps4 Let's Plays aufnehmen kann. Ich weiß ja dass man 15 minütige Videos machen kann nur wie spreche ich dazu? Kann ich ein Headset anschließen? Und wo stelle ich das Mirkrofon dann ein? Danke für jede Antwort! Btw ignoriert meinen Accountnamen, der wurde erstellt wie ich noch ziemlich jung war 😅 Lg :)

Antwort
von dutch888, 40

hallo Pferdelover100 (xD sehr schön)
Du kannst 15 min vids aufnehmen, ja. Du kannst auch dazu reden, aber nur wenn du in einer Party bist. Denn der Party Sound wird dann automatisch mit dem Gameplay aufgenommen.
Aber professionell is das nicht. Ich hab au ne ps4 aber hab mir trotzdem ne HD PVR gekauft; kannst unbegrenzt aufnehmen ohne auf die doofe 15 min grenze achten zu müssen und das Commentary nimmst du einfach am PC auf, ganz easy. Dann kansnt es selbst zusammen schneiden, den Sound regeln etc^^

Antwort
von Tim774, 36

Mit Sprechen usw geht glaube net, oder du gehst auf Einstellungen und guckst da wenn es da was für Aufnahme gibt.

Antwort
von CoolD000, 30

Hätte ich leider noch nie probiert. Videos kann man definitv aufnehmen, wenn man in einer party ist und die aufnahmebewilligung ein ist wird meine ich auch der ton mitgeschnitten. Wenn du es professionell machen willst dann stell doch eine webcam auf und schneide da ton und bild von dir mit. Danach einfach mit einer bearbeitungssoftware übereinander legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community